Social icons

22.07.13

I'M BACK

Hallo ihr Lieben :) 
Als allererstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Momentan ist es ein wenig stressig, da ich vor kurzem aus London zurückgekehrt bin und dieses Wochenende "Das Fest" war. In London war es traumhaft, die Sonne hat jeden Tag geschienen und es war warm! Die Läden dort sind einfach toll, genau richtig für Shopaholics wie mich ☺. Über die Stadt werde ich demnächst etwas schreiben, das allerdings ein wenig dauert, da ich echt enorm viele Bilder geschossen habe.. 

Wie ich bereits vor 1 Monat angekündigt hatte, war ich dieses Wochenende auf dem Festival "Das Fest" in Karlsruhe. Meine Cousine aus Luxemburg war bei mir, was mich enorm gefreut hat. Auf dem Fest war es allerdings sehr voll. Vor allem auf dem Hügel in Blickrichtung Hauptbühne, wo große Acts auftreten, konnte man sich kaum bewegen. Dieses Mal sind Gentlemen, Sportfreunde Stiller, Seeed und weitere Bands aufgetreten. Nach den Acts konnte man zu der DJ Bühne rüberlaufen, die kostenlos ist, und weiterfeiern. Die Karten waren sehr günstig, 5€ pro Tag, aber leider auch sehr schnell weg..

Soo, das waren ansich die letzten 2 Wochen.. Ich poste morgen ein neues Outfit, ich hoffe es gefällt euch. 
Grüße, Fiona ♥

Kommentar veröffentlichen

© ‎Fiona Schubert. Powered by Blogger.